YogKlang
25 Jahre Yoga
PHOTO-2018-09-23-19-38-39
IMG_0008
IMG_0011

Aus ganzem Herzen möchte ich DANKE sagen!

An alle KursteilnehmerInnen die regelmäßig auf der Matte stehen, denn durch euch kann ich auf eine 25 jährige Unterrichtspraxis zurückgreifen.
Gleichzeitig feiere ich 10-jähriges Bestehen der Firma
YogKlang.
YogKlang
, verbindet Yoga und Klang. Es greift auf die traditionellen Körperstellungen zurück. Des Öfteren wird mit Livemusik der Schwerpunkt, der jeweiligen Yogastellung von der Musik aufgegriffen.
Am 22.09.2018 wurde gefeiert im Vereinsheim des 1.FC Eschenau,
Yoga praktiziert und getanzt.
 Anlässlich dieser Jubiläen fand eine eine Yogastunde mit meditativer Livemusik statt.
 Die Musikerin Ursula Höpfner begleitete diese Stunde musikalisch und greift mit Hilfe von Mantren und herzöffnenden Liedern den Schwerpunkt der jeweiligen Yogaübung auf, damit unterstützt sie den Prozess, überflüssige Gedanken los zulassen. Die Gedanken können von den Wellen der Musik wegtragen werden, um bei sich selbst anzukommen, ein Meilenstein für die Entspannung.
Yoga holt uns vom Kopf in den Körper, damit der Verstand entspannen kann, damit das Herz genießen, feiern, tanzen und singen kann.
Nach der Yogastunde gab es ein
 Konzert mit den Sing/Songwriter Michael Lane.
 Mit  einer Auswahl seiner besten Songs, tiefgründigen und philosophischen Texten durften wir uns seine selbst geschriebenen Lieder genießen.
Ein Dankeschön im an die Künstler für ihre wunderbare Musik!

Im Wochenbaltt erschien folgender Artikel:

PR-Anzeige im Wochenbaltt September 2018:

25 Jahre Leidenschaft

Yoga-Lehrerin Karin Rackelmann feierte tolles Jubiläum

Die Wahrnehmung zu schärfen, auf den eigenen Körper zu hören, sowie sich inneren Prozessen zu widmen und bewusster und lebensfroher durch das Leben zu gehen. Dies sind nur einige von vielen Eigenschaften mit denen sich Yoga positiv auf die Menschen auswirkt.
Doch um diese Stärken zu erlangen, bedarf es jemanden, der das Yoga liebt und lebt und die Lehre dank stetiger Fort- und Weiterbildungen vermitteln kann.
Seit nun schon 25 Jahren kann man sich genau darauf bei Karin Rackelmann verlassen.
Mit ihrer großen Begeisterung für Yoga und dank zahlreicher Kursangebote ist die Yoga-Lehrerin aus Eckental für viele nicht mehr wegzudenken und mit ihrem Unterricht stets ein beliebter Anlaufpunkt wenn es darum geht, dank Yoga Stärke und Selbstvertrauen für den Alltag zu tanken.

Am vergangenen Wochenende feierte Karin Rackelmann mit zahlreichen langjährigen KursteilnehmerInnen und vielen Freunden und Bekannten. Bei einer gemeinsamen Mantra-Yogastunde, bei der alle Besucher mitmachten, mit meditativer Livemusik von Ursula Höpfner wurde zudem gleich einmal gezeigt wie entspannend und wohltuend Yoga auf Körper und Geist wirkt.

Mit diesem tollen und mit Highlights geschmückten Jubiläumsfest (u.a. begeisterte der Sänger Michael Lane die Besucher) bedankte sich Karin Rackelmann bei den vielen, treuen KursteilnehmerInnen für das Vertrauen und die schöne gemeinsame Zeit von Herzen.

Wer sich von dem Angebot angesprochen fühlt, findet hier mit Sicherheit das zu ihm passende Yogakonzept.

PHOTO-2018-09-23-19-38-31
IMG_1675
IMG_0024
PHOTO-2018-09-23-19-38-33
Logoklein